Komm ins Beiersdorf Azubi-TeamFür alle, die nicht irgendeine Ausbildung wollen. Sondern eine der Besten

Dein letztes Schuljahr ist in Sichtweite. Schon jetzt solltest du den richtigen Start ins Berufsleben planen. Entscheide dich für eine Ausbildung, die dich wirklich weiterbringt. Beiersdorf ist ein international erfolgreiches Unternehmen und bekannt als Top-Arbeitgeber.
Seit 80 Jahren bieten wir Azubis perfekte Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich zu entwickeln. Und du solltest dazugehören – vorausgesetzt, du bist motiviert und willst etwas lernen.

Welche Berufe du lernen kannst

Welche Berufe du lernen kannst

Ausbildungsberufe in Hamburg: Willst du zum Beiersdorf Azubi-Team gehören? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Mehr erfahren

Berufsausbildung

In unserem Hamburger Headquarter kannst du aus sieben verschiedenen Ausbildungsgängen wählen.

Was wir dir bieten

Bei uns sorgen erfahrene, spezialisierte Ausbilderinnen und Ausbilder sowie ein lebendiges Lernumfeld für einen tollen Berufsstart.

Schule fertig und dann?

Dein letztes Schuljahr ist in Sichtweite und du hast noch keine genaue Vorstellung, welchen Beruf du später ausüben willst? Wegen der vielen Möglichkeiten ist das heute auch gar nicht immer einfach. Allein bei Beiersdorf wird in sieben Berufen ausgebildet.

So kannst du dich bewerben

Wir suchen junge Leute, die Spaß am Lernen haben und sich vorstellen können, mit Leistung und Leidenschaft zum Erfolg unseres internationalen Unternehmens beizutragen.

Weitere Informationen findest du in unserer Ausbildungsbroschüre:

Wir bieten zur Zeit keine Schüler- und Wirtschaftspraktika zur Berufsorientierung an.